WB004 – Verteilte Last

Leute, Leute. Wir wissen es doch auch nicht. Schon wieder geht der Schein der Woche in die Binsen. Kein Glück bisher. Aber, natürlich geben wir nicht auf und natürlich werden wir auch nicht schlauer. Ist doch klar. Weil wir das aber selbst wissen, haben wir uns diesmal Verstärkung geholt. Wir wollen die Verantwortung quasi ein bisschen verteilen. Zu Gast im Wett-Brötchen ist Andreas von meinsportpodcast.de, der neben Heiko Oldörp wohl der Mensch mit dem größten Sportwissen der Welt ist. Mal schauen, ob er uns helfen kann und welche obskuren Randsport-Wetten er mitbringt.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.