WB005 – Auf auf in den grünen Bereich

Diese Woche wendet sich das Blatt, liebe Hörer! Wir haben jetzt genug verloren, diesmal geht alles durch. Alles! Kann ja wohl nicht wahr sein. Der Schein der Woche ist nochmal etwas kleiner geworden, dafür gibt es sehr solide High Risk – High Fun Spiele zu tippen. Außerdem: Tschechischer Volleyball und NFL. Da ist für jeden was dabei.

Wir wünschen Frohe Weihnachten, fette Geschenke und noch fettere Scheine. Winterpause gibt es beim Wettbrötchen nicht. Nächste Woche geht es schon weiter.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.