WB008 – Handicap-Wochen beim Wettbrötchen

Also jetzt mal ehrlich, liebe Hörer: Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Was ist denn da los? Letzte Woche ist der Schein der Woche wieder spektakulär geplatzt. Der Letzte und der Vorletzte der La Liga gewinnen die Spiele, PUMAS spielt nur remis und wir stehen da und gucken blöd. Aber, wisst Ihr was? Jetzt erst recht. Immer weiter, sagt der Titan und daran halten wir uns natürlich. Heute rappelt’s. Aber so richtig. Mann, Mann, Mann…

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.