WB010 – The Cup has it’s own Laws

Haben wir es nicht immer gesagt? Man muss nur auf uns hören und dranbleiben, dann wird das schon. Diese Wochen können wir uns zwei richtig gute Hörer-Scheine auf die Haben-Seite schreiben, haben (wieder mal) das Tagesgericht komplett gewonnen und mit dem Fußball klappt das auch irgendwie. Alles wird gut. Nächste Woche schauen wir dann mal in die Gesamtbilanz der ersten zehn Sendungen aber bis dahin gibt es noch einen bunten Strauß frisches Wett für das Wochenende.

Denkt dran Euch bei tipicos Bundesliga6 anzumelden, wenn Ihr das nicht schon längst gemacht habt. Einfacher geht es ja wirklich nicht.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.