WB011 – Die Tabelle lügt nicht

Na? Wo ist die große Klappe, liebe Hörer? Haben wir es nicht immer gesagt? Langer Atem und so. Der Schein der Woche geht durch, das Tagesgericht ebenso und nur ein sehr fauler Fußballgott sorgte bei High Risk – High Fun in der letzten Woche für einen Anticlimax. Aber gut, so ist es eben. Wir haben diese Woche eine XXL-Ausgabe für Euch, weil wir Euch kompetent auf den Superbowl vorbereiten wollen. Das können wir natürlich nicht alleine, sondern haben uns Hilfe ins Haus geholt. Christian Schimmel (Der Draft, Sofa-QB), war so nett uns mit Expertise vom allerfeinsten zu versorgen.

Dazu gibt es wie immer frisches Wett und – wie versprochen – die Auflösung unserer Bilanz nach 10 Wochen Wett-Brötchen.

Denkt dran Euch bei tipicos Bundesliga6 anzumelden, wenn Ihr das nicht schon längst gemacht habt. Einfacher geht es ja wirklich nicht.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.