WB013 – Chwerelos in Charkiw

Die Tage werden wieder länger, der neblige Dunst des Winters verflüchtigt sich so langsam und so wie die Erde langsam wieder zum Leben zurückkehrt, ist auch das Wett-Brötchen frohen Mutes. Wir haben es ja gesagt: 2019 wird unser Jahr und da lassen wir uns auch von der blöden Hertha, die in Gladbach gewinnt, nicht von abbringen. Wir gleichen das einfach mit haushohen Siegen beim Australian Football aus. Diese Woche geht aber noch viel mehr: Ski-WM mit Marcel Hirscher, spanischer Fußball mit Hörer Julian und natürlich ist der Schein der Woche auch wieder hoch interessant.

Denkt dran Euch bei tipicos Bundesliga6 anzumelden, wenn Ihr das nicht schon längst gemacht habt. Einfacher geht es ja wirklich nicht.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.