WB018 – Der Cousin aus Cottbus

Die dunkle Jahreszeit nähert sich fast dem Ende entgegen, die Menschen werden wieder freundlicher, fast sieht man ein Lächeln auf ihren Gesichter, da denkt sich die UEFA: Das muss dringend geändert werden, wir machen eine Länderspiel-Woche. Wie kann man so grausam sein? Aber gut, es nützt ja nix, da müssen wir durch und Ihr, liebe Hörer, auch. Zum Glück sind es EM-Qualifikationsspiele, so dass man seriös davon ausgehen kann, dass die Mannschaften das Resultat interessiert. Schauen wir mal.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.