WB019 – Ich hann dä Millowitsch jesinn

Die dunklen Klauen der UEFA Länderspielwoche lassen endlich wieder locker, am Wochenende hat uns der ganz normale, ehrlich, kommerzfreie Arbeiterfußball zurück. Freut Ihr Euch genauso wie wir, liebe Hörer? Diese Woche gibt es auch ein bisschen Smalltalk zwischen Axel und Basti, die drei90-freie-Woche muss ja irgendwie verarbeitet werden. Aber natürlich bleibt der Fokus auf den Tipps für das Wochenende und da haben wir wieder Premium-Spiele Für Euch rausgesucht. Es gibt sogar eine Premiere beim Wett-Brötchen, zum ersten Mal battlen sich zwei Hörer um das Tagesgericht. Beide scheinen aber ausgesprochen lecker zu sein.

Ein Hinweis noch: Falls Ihr morgen Abend ab ca. 22 Uhr in Essen und Umgebung nichts vor habt, wir sind beim deutschen Podcastpreis im Unperfekthaus, da ist dann After-Show-Party, die anscheinend auch nicht karten-gebunden ist, also kommt vorbei und trinkt ein Bier mit uns. Wir würden uns freuen.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.