WB020 – These little town blues

Basti ist in New York angekommen und meldet sich live aus der Verhörzelle des Heimatschutzes, Axel sitzt in einem Kölner Keller und haut sich den Kopf an der Wand blutig, weil Excel wieder mal nicht so will wie er. Aber sonst ist alles in Ordnung. Heute die letzte Sendung vor der zweiten Abrechnung und noch steht alles auf grün. Nur im Duell muss Axel diese Woche gewinnen um noch eine Chance zu haben an Basti vorbei zu kommen. Der gottverdammte SC Paderborn…

Beim Tagesgericht kochen wir wieder selbst, die Hörerfrage ist tricky und der Schein der Woche ist ein No-Brainer. #faith

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.