WB029 – For the Good of the Game

Kanadische Wochen beim Wettbrötchen. Über NBA und Formel 1 zu MLS. Alles dabei, was glücklich macht. Natürlich auch ein Schein der Woche, der sich ausführlich mit der morgen beginnenden Frauen-WM in Frankreich befasst. Leider konnten wir keine Expertin an Land ziehen, aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr. Wir haben einfach mal den ersten Spieltag durchgetippt und sind sehr optimistisch, dass das auch durchgeht. Klar.

Basti erwähnt am Ende noch zwei Empfehlungen, die wir natürlich gerne hier weitergeben werden.
Nick Murray Willis findet Ihr hier und den QPR Moisturizer gibt es hier zu bestaunen.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.