WB030 – Alpaka Alarm

Der zweite Spieltag der Frauen-WM in Frankreich ist im vollen Gange, wir schauen auf die Spiele am Wochenende und haben uns dazu (nachdem die doofen Japanerinnen uns letzte Woche den 10-Spiele-Schein kaputt gemacht haben) einen Experten geholt, der sicher stellt, dass das nicht mehr passiert. Sven von Lottes Erbinnen (die einen täglichen WM-Podcast raushauen – da kann man gerne mal reinhören!) ist aus Frankreich zugeschaltet und redet mit uns über den Frauen-Fußball insgesamt und die WM im speziellen.

Dazu wie immer ein bunter Strauß an Tipps rund um den Spocht. Und ein bisschen drei90-Methadon.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.