WB032 – Wettbeeren mit Sahne

Hitzewelle in Deutschland, alles stöhnt, das Wett muss im Kühlschrank gelagert werden. Da kommt eine frische Schale Wettbeeren mit Sahne doch gelegen, haben wir uns gedacht und, da wir eher Fleischesser sind, einen Experten eingeladen um uns in die Geheimnisse der All England Tennis Championships einzuführen. Andreas von Chip & Charge, besucht mit uns den heiligen Rasen in Wimbledon, das Wohnzimmer Boris Beckers’. Wir schauen auf die Favoriten in (fast) allen Wettbewerben, haben aber auch einen schönen Außenseitertipp und das geballte Expertenwissen von Andreas zur Verfügung. Es war uns ein Fest.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.