WB033 – L’Alpe du Wett

Es ist immer noch Sommer, der Fußball lässt weiterhin auf sich warten, aber kein Grund Trübsal zu blasen! Heute gibt es… entgegen der Ankündigung… doch noch ein Summer Special. Drei zum Preis von Zwei, quasi. Wo gibt es das sonst noch? Wir waren überrascht, dass die Tour de France anfängt und haben uns gefragt, wer uns denn da mit Expertise und Erkenntnisgewinn zur Seite springen kann. Zum Glück sind in Frankfurt die Wege kurz, so dass wie Flo vom Team Guilty 76 engagieren konnten. Wir tippen auf Gesamtsieg, schauen auf rote Punkte und grüne Trikots und haben sogar einen deutschen Überraschungstipp im High Risk Segment.

Und weil wir nette Leute sind: Guckt in das Cycling Magazin, die Jungs scheinen Ahnung zu haben!

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.