WB035 – #freeHinti

Endlich wieder Wettbewerbsfußball, liebe Freunde! Am Wochenende startet die dritte Liga und wir widmen uns ausführlich dem ersten Spieltag. Und, wie versprochen, gibt es einige Änderungen beim Wettbrötchen. Das Tagesgericht wird nun (wieder) mit Gästen belebt, den Anfang macht Anna mit recht genauen Prognosen zu FCM-BTSV.

Weiterhin werden ab sofort alle Wetten zur Nachverfolgung gelistet sein und damit meinen wir auch Euch, liebe “100 Leute”! Transparenz ist das Stichwort.

Außerdem machen wir jede Woche einen “Safe Haven”, in dem wir Euch eine Wette vorstellen, die im Kontext von High Risk – High Fun eine ehere sichere Sache beim jeweiligen Ereignis sein sollte.

Tja, und dann gibt es da ja noch die coolste Meldung überhaupt, nämlich dass tipico uns eine eigene Wette spendiert hat. Tritt Hinti dieses Jahr für die Eintracht? Wir sind uns da noch nicht ganz einig. Hier geht es zur Wette.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.