WB043 – Mehr Hass wagen

Created with Sketch.

Das war aber knapp, liebe Freunde. Ein Touchdown der Redskins und ein seltenes Unentschieden bei Cardinals gegen Lions brachten uns um einen richtig großen Gewinn. So müssen wir leider Wunden lecken, aber das hält uns natürlich von nichts ab. Wir waren letzte Woche in Weidenpesch auf der Pferderennbahn und es war ziemlich großartig. Natürlich berichten wir. Außerdem geht es mit Fußball weiter, das Tagesgericht kommt von Wettkönig Anton und Axel fährt nach Griechenland. Yammas.

Viel Spaß mit Folge 43

Ansonsten:

[table id=1 /]

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.