WB046 – Augsburg ist das neue Hannover

bom dia juntos, wie Heribert Faßbender sagt. Basti ist wieder auf Europapokal-Tournee, diesmal hat es ihn nach Portugal verschlagen, wo die Eintracht heute den ersten Sieg einfahren will. Es scheint auch dort nett zu sein. Axel ist wieder zu Hause und schaut in einen trüben Himmel aber es nützt ja alles nix, Lebbe geht weiter, nicht wahr? Die Bilanz der letzten Woche ist durchwachsen aber wie immer haben wir die Füße nicht in den Sand gesteckt, sondern die Arme hochgekrempelt. Mentalitätsprobleme? Am Arsch. Das Tagesgericht kommt von Marvin (Eintracht-Podcast, Fussball 2000, Ringfuchs Podcast). Viel Spaß!

Unsere Bilanz jetzt auch in schön:

Und für das Hörertreffen:

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.