WB048 – ueberlegsdirgut.de

Die aufregenden Länderspielpause liegt hinter uns, am Wochenende gibt es endlich wieder Wettbewerbsfussball. Mal im Ernst, wer sich denkt, dass ist eine gute Idee sechs Mal im Jahr den Ligabetrieb zu unterbrechen um irgendwelche vollkommen witzlosen Länderspiele mit unmotivierten Protagonisten in den Kalender einzuflechten, der hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Macht halt Mittwochs Qualispiele und gut ist. Braucht es doch keine ganze Woche Trübsal. Aber gut, man sieht ja, dass das Interesse gegen Null geht, die Stadien bleiben leer, der DFB kann kacken gehen.

Und nun zum Spocht. Rugby war gut, der Rest eher mittelmäßig, die Hörer haben auch wieder treffsicher versagt. Dennoch ist noch alles grün und diese Woche gibt es wieder eine Attacke. Das Tagesgericht kommt diese Woche von Felix.

Unsere Bilanz:

Und für das Hörertreffen:

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.