WB052 – Intentional Grounding

Ach Schalke. Was bist du unnötig? Hat man dir das schon mal gesagt? Mann, Mann, Mann. Und ihr, liebe Hörer. Was sollen wir zu Euch sagen? Kennt ihr das, wenn man seinem Kind immer und immer wieder sagt, es soll den Klebstoff nicht essen und es macht trotzdem immer weiter? Irgendwann ist man nicht mehr sauer, irgendwann muss man einsehen, dass man einen Idioten in die Welt gesetzt hat. Naja. Was soll man machen, man liebt das Kind ja dennoch. So geht es uns mit euch.

Aber gut, neue Woche, neues Glück, dieses Mal wieder in der Länderspielpause. Fokus liegt auf Football, dazu passend auch Gastkoch Nicolas mit feinster Südstaaten-College-Küche.

Unsere Bilanz:

Und die Schnapswette:

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.