WB063 – Fish Tacos und Bratwürste

Created with Sketch.

Ein bisschen Schulterzucken ist dann doch da. Freiburg? Wolfsburg? Hallo? Hallohooo? Jemand zu Hause? Die Eintracht siegt souverän gegen den Teufel, dafür verliert der FC. Irgendwas ist ja immer. Axels neuer Computer ist immer noch nicht da, er hat aber immerhin ‘ne Mail bekommen. Ansonsten machen wir weiter, wie Ihr das gewohnt seid. Zweite Liga ist ja auch schon wieder gestartet, so langsam nähern wir uns Normal Null. Natürlich nicht in der Bilanz, die ist immer noch tiefgrün. Das Tagesgericht ist diesmal eine Compilation zum Super Bowl. Mit dabei: Christian Schimmel (derdraft.de), Adrian Franke (SPOX, DAZN) und Andreas Renner (DAZNSKY).

Viel Spaß!

Unsere Bilanz:

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.