WB087 – Lass den Willi mal fliegen

Created with Sketch.

Heute mal wieder eine etwas andere Folge des Wettbrötchens. Es ist ja zur Zeit drei90-Sommerpause, da haben wir uns gedacht wir machen uns einen faulen Lenz, hatten dabei aber nicht an die Geste des Jahres und die Dauerkarten-Vergabe des 1.FC Köln gedacht. Und wenn Basti und Axel sich treffen, naja, es muss halt raus. Danach gehen wir unsere Tipps durch, das klappt aber natürlich auch nicht ohne nach rechts und links zu schauen. Das Tagesgericht kommt von Julian. Aaah! Espana!

Hier geht es direkt zu den Scheinen:
Schein der Woche
Gol Gol Gol Gol Gol
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!