WB095 – Tears of Middendorp

Created with Sketch.

Großartiges Saisonfinale in Südafrika hatten wir da letzte Woche. Kudos und Grüße an Benny, der fast im Alleingang die Tagesgericht-Kategorie gewuppt hat. Wir sind am Ende unseres 10-Folgen-Wett-Turnus angekommen und was sollen wir sagen? Wieder mal ist (fast) alles grün und wir sind dick im Plus. Einzige Ausnahme und damit kommen wir zu den traurigen Nachrichten: Gol, Gol, Gol hat leider die Erwartungen nicht erfüllt und muss uns verlassen. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

Ansonsten freuen wir uns darüber, dass so langsam über die Ligen und Pokalwettbewerbe wieder los gehen haben eine französische Tagesgericht-Delikatesse von Kollege David und ein solides Burger-Menu von den Herren Andreas und Tobi aus der MSPWG, die sich (völlig zurecht) noch ein bisschen über ihren NHL-Schein schämen.

 

Hier geht es direkt zu den Scheinen:
Schein der Woche
Tagesgericht
Gol Gol Gol Gol Gol
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!