WB096 – Insolvenzbär

Created with Sketch.

Heute ist (mal wieder) alles anders beim Wettbrötchen. Axel ist an der Ostsee und ärgert sich mit Rentner rum, sieht keine Robben und bekommt auch nur selten einen Platz im Restaurant, Basti sitzt derweil in Frankfurt und grübelt, wie er den Bundesliga-Start begehen wird. Herrscht Vorfreude? Ist es alles nur Corona-Gedöns? Wir versuchen eine Antwort zu finden. Außerdem gibt es wieder wunderbare bunte Scheine, eine neue Kategorie und wir schauen auch ein bisschen auf die Erwartungen unserer Vereine. Das Tagesgericht ist diesmal sogar eins, das ein Urteil fällen kann. Das Plädoyer hält Herr Lossner.

Den Beitritt zur Wettbrötchen-Bundesliga6 Liga findet Ihr hier.

Eine Bilanz gibt es nächste Woche wieder.

Hier geht es direkt zu den Scheinen:
Schein der Woche
Money Race
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!