WB125 – Karneval der Kulturen

Created with Sketch.

Wer hätte es gedacht? Wie Axel in der letzten Sendung ausgerechnet hat, sind es tatsächlich sieben Punkte, die die Eintracht nun vor den Nicht-Champions-League-Plätzen liegt. Basti ist entsprechend euphorisiert und auch unsere Taktik, die letzten drei Wochen des Wettbrötchen-Turnus zu nutzen um am Ende noch die Chance auf Grün zu haben, geht auf. Der Schein der Woche und auch das Money Race mit dem VfL Bochum waren schöne Gewinnbringer. Ein Sonderlob haben sich unsere Hörer verdient, die schon zum zweiten Mal in Folge richtig lagen. Weiter so, liebe Wettigel. Im Schwarm klappt es ja jetzt anscheinend. Das haben wir uns auch beim Tagesgericht gesagt und ein Team tippen lassen. Andreas und Florian von Just Baseball nehmen uns mit in die Staaten, denn die MLB Saison ist gestartet.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!