WB129 – Stille. Alleinsein. Gefühle zulassen.

Created with Sketch.

Nur Unentschieden gab es im Triple Thread letzte Woche und wer nun melancholisch an TripleX zurück denkt, der kann das natürlich machen, aber, liebe Wettigel, es hilft ja nix. Wir müssen nach vorne schauen, das Pokalhalbfinale hinter uns lassen und in die Crunchtime der Bundesliga gehen. Es geht für Basti und Axel noch um eine ganze Menge, wenn nicht gar um alles. Bastis Eintracht will den Champions League Platz verteidigen, Axels FC hätte nichts dagegen noch an Bielefeld, Bremen, Mainz, Augsburg, wem auch immer vorbei zu kommen und die Klasse zu halten. Werden die beiden wieder ins Wettlabor einbrechen um Voodoo-Wetten abzuschließen oder bleiben sie abgeklärt? Um das herauszufinden, hilft nur reinhören. Das Tagesgericht kommt entspannt und abgeklärt, so wie man ihn kennt, von Christian Helms.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!