WB130 – Kein Titel für Red Bull

Created with Sketch.

Zwei Spieltage noch bis Waterloo. Basti und Axel sind zwar nach Außen die Ruhe selbst, aber innen drin, da brodelt es schon. Die Eintracht kämpft um die Champions League, der FC um den Klassenerhalt und alles was Mut machen soll, macht eher aggressiv. Ob das alles mal gut geht? Um die allgemein miese Stimmung aber ein wenig aufzuhellen, gehen die beiden in das Wettlabor und schauen auf die Spiele des Wochenendes. Wenigstens gibt es Grund zu Optimismus. Das Tagesgericht kommt diese Woche von dem Monats-Sieger der Wettbrötchen-Liga, Tobi.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!