WB 134: Wir brauchen England

Created with Sketch.

Die ersten Gruppenspieltage sind gespielt, die EM zeigt teilweise grandiose und teilweise zähe Kost aber das war ja nicht anders zu erwarten. Am Wochenende kommt das dann z.B. in der deutschen Gruppe schon zu richtig wichtigen Spielen. Wird es für Jogis Mannschaft richtig eng mit dem Weiterkommen oder kann gegen Portugal gewonnen werden? Dazu gibt es natürlich ein Tagesgericht von unserem Freund Manfred, der die Niederlage gegen Frankreich zwar gesehen aber noch nicht ganz verkraftet hat. Drücken wir ihm und uns die Daumen. Außerdem sprechen Axel und Basti natürlich wieder über Favoriten und Außenseiter und den ganzen Rest.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!