WB 137: Mount Chiesa

Created with Sketch.

Italien gegen England heißt das Finale der EM und unsere beiden Protagonisten sind sich uneinig, was da passieren wird. Beste Voraussetzungen also für ein kontroverses Wettbrötchen zum Start des neuen Turnus. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Hörer, die die Triple Threat Kategorie zum ersten Mal und dann auch noch sehr souverän gewonnen haben. Basti und Axel wollen natürlich Revanche, das ist ja klar. Nicht ganz so erfolgreich war im letzten Turnus das Tagesgericht, darum springt Enzo wieder ein und versucht uns direkt nach vorne zu bringen. Und das ist nicht alles, es gibt auch noch ein Spezialitätenmenü von Hörer GutTipp zu Wimbledon.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!