WB 139: Wer Angst hat, muss nicht wetten

Created with Sketch.

Nach einer turbulenten letzten Woche können wir etwas Luft holen und befreit den Zweitliga-Start genießen und tippen. Am Freitag geht es direkt mit Schalke gegen den HSV los, Samstag folgt Werder gegen 96 und wer könnte dem ewig jungen Klassiker Düsseldorf in Sandhausen am Sonntag Nachmittag aus dem Weg gehen? Wir auf jeden Fall nicht! Dazu startet auch Olympia, leider ohne Zuschauer, aber immerhin geht es los. Tipico hat hier die interessante Siegerwetten am Start, die wir uns mal anschauen werden. Das Tagesgericht kommt diese Woche von @CheckoutPodcast.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!