WB 141: Optimismus durch Branntwein

Created with Sketch.

Die zweite Liga ist im Saft, die Bundesligisten stehen vor ihrem ersten Pflichtspiel und Basti und Axel kommen langsam in den Saisonstartmodus. Der Wohlfühl-Sommer ist vorbei, es wird Zeit sich um die eigenen Vereine zu sorgen. Endlich. Aber vor dem Start in die Liga hat der DFB die erste Pokalrunde gesetzt und darum ist diese natürlich auch im Fokus der dieswöchigen Ausgabe. Aber, wir wären ja nicht wir, wenn nicht wenigstens unser Gastkoch Enzo auch noch einen anderen Wettbewerb in sein Tagesgericht einbaut. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und damit hat er etwas mit dem Wettbrötchen gemeinsam.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!