WB 142: Darum wette ich!

Created with Sketch.

Der Pokal ist gespielt und endlich, endlich, endlich startet auch die Bundesliga wieder. Trotz EM und Olympia war der Sommer ja lang genug. Wenn man denn von Sommer reden will. Basti und Axel sprechen ein bisschen über ihrer Erwartungen ihrer Vereine und schauen mal ganz grob auf die großen Fragen der Saison. Natürlich gibt es bei Tipico wieder interessante Quoten für den Ausgang, die traditionell zu Beginn der Meisterschaft am attraktivsten sind. Naja und dann geht es mitten rein in den ersten Spieltag und wie versprochen gibt es ein erstes Comeback von Leiwand oder Einwand. Dazu freuen wir uns auf ein leckeres Tagesgericht von Alice.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!