WB 147: Doppelmoral

Created with Sketch.

Das Wett-Brötchen-Derby steht vor der Tür, der FC spielt bei der Eintracht und unsere beiden Wettigel sind schon ein wenig aufgeregt. Axel freut sich, Basti hat ein bisschen Sorge, das Spiel fühlt sich für beide wichtiger an, als es vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison ist. Passend dazu kommt das Tagesgericht von Saskia, ergänzt um ein kleines kostenloses Brotkörbchen von Stephan Reich.

Die Sendung ist ein bisschen anders, es gibt keine Jingles und kein Soundboard, weil Axel in Zakynthos auf’m Balkon sitzt. Dafür könnt ihr live einen Fast-Verkehrsunfall erleben. Ist doch auch was.

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!