WB 148: Zwischen den Straßen

Created with Sketch.

Ein neuer Turnus beginnt und wir müssen noch etwas tun, damit grün dominiert und rot verhindert wird. Nein, keine Angst wir sind hier nicht bei der Bundestagswahl und diese spielt für uns auch keine Rolle. Wir schauen natürlich auf das kommende Wochenende, haben jetzt schon wieder keinen Bock auf die Länderspielpause und wissen auch nicht so genau, was mit Simon Terodde nicht stimmt. Unser Gastkoch war leider diese Woche krank, darum springt Basti ein und schwingt die Eintracht-Kochlöffel. Außerdem begrüßen wir unsere neue Kategorie, den Straßenschein. Wir sind ja wirklich offen für alles.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!