WB 151: Scheißspielbegleiter

Created with Sketch.

Nach überstandenem Jubiläum meldet sich das Wettbrötchen mit einer neuen Ausgabe zurück und schaut auf den kommenden Bundesliga-Spieltag. Besonders der Samstag bietet ein Fest des Grauens an, aber da Basti und Axel ja auch wissen, dass man bei solchen Tagen Freunde braucht, haben sie sich überlegt, dass sie Euch nicht alleine lassen und die Konferenz, drüben auf YouTube, mit einem Wettbrötchen live begleiten. Start ist 15:15 Uhr und neben Freebets versprechen die beiden neutrale und sachliche Begleitung.

Jetzt ist aber erstmal Folge 151 dran. Der Gastkoch ist Stephan Reich, der uns sein Rezept fernmündlich mitteilen ließ.

Viel Spaß.

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!