WB 152: Gut Kick mit Floko

Created with Sketch.

Nach der -tatsächlich- bisher Einschaltquoten-stärksten Konferenz der Saison (you’re very welcome, SKY) und dem Pokal unter der Woche steht das Bundesliga-Wochenende vor der Tür. Basti und Axel wissen nicht so ganz was sie von ihren Vereinen erwarten können, der FC zeigt starke Moral gegen Leverkusen, aber ob das gegen Dortmund reicht? Und die Eintracht kommt nicht in Trab, gegen Leipzig muss ein anderes Gesicht als in Bochum gezeigt werden. Die beiden wissen aber nicht wirklich, ob man die Spiele wetten sollte. Aber natürlich gibt es wieder bunte Wetten rund um unser aller Lieblingssport und ein Tagesgericht von Tobi zum Werksderby. FloKo is back!

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!