WB 157: Der Terodde-Hilfsfond

Created with Sketch.

Lockdown, Shutdown, Solidarität. Was sich anhört wie ein Motto eines sehr obskuren Inselstaates unter französischem Protektorat ist leider die Realität vor der wir auch im Winter 2021 stehen. Zuschauerausschlüsse werden sich nicht mehr verhindern lassen und damit kommt natürlich auch Bewegung in die kommenden Ergebnistipps, denn, seinen wir ehrlich: Heimvorteil ist wahrscheinlich wieder mal kein Kicker mehr. Axel und Basti hört man die Frustration an, aber es muss ja, wie überall, auch im Wettbrötchen weitergehen. Das Tagesgericht kommt aus Gran Canaria von Frank.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!