WB 160: Gute Nachrichten in schlechten Zeiten

Created with Sketch.

Die Hinrunde ist gespielt, wir gehen in Deutschland in eine kurze, wirklich kurze Winterpause und harren der Dinge, die im nächsten Jahr auf uns zukommen werden. Geisterspiele stehen fest, ob es zu weiteren Maßnahmen kommt, ob die Saison gespielt werden kann, wir müssen es einfach abwarten. Aber das Jahr geht natürlich nicht ohne das Wettbrötchen zu Ende. Wir haben ja noch die EPL und die NFL, die Bowl Season in der NCAA ist auch noch am Start und wir werden das schon gemeinsam wuppen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, liebe Wettigel, Danke für’s dabeisein und -bleiben. Wir freuen uns übrigens auch über Geschenke! Muss ja mal gesagt werden 🙂 Das leckere Gericht des Tages kommt von Andreas aus der MSPWG.

Viel Spaß!

Schein der Woche

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!