WB 161: Brühl Crime City

Created with Sketch.

The Twelve Days of Christmas, sang John Denver damals bei den Muppets und genauso fühlen wir uns auch hier im Wettbrötchen. Ob jetzt die 12 Tage Weihnachten oder die Muppets gemeint sind, müsst ihr natürlich für Euch selbst entscheiden. Nach einem hoch unterhaltsamen Boxing Day geht es in der Premier League weiter. Vor Publikum, trotz Omikron und streng nach Spielplan, obwohl auch die Clubs derzeit wieder massiv von Covid betroffen sind. The Show must go on. Könnte auch von den Muppets sein. Außerdem stehen die wichtigsten Bowls in der NCAA an und Axel schmiedet Pläne, wie er diese familientauglich sehen kann. Einen Gastkoch gibt es diese Woche natürlich auch, Markus Bark (ARD Sportschau) steht am Herd und hat einen Sonntagsbraten dabei.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!