WB 163: Srdan K. im Nacken

Created with Sketch.

Nachdem die Bundesliga schon in das WM-Jahr 2022 gestartet ist, zieht diese Woche auch die zweite Liga nach und, wir haben es ja schon ein paar mal erwähnt, die Spiele dort sind für uns fast jeden Spieltag interessanter als das, was da in der Elite-Liga Deutschlands rumkrebs. Zudem gibt es uns natürlich für unsere Scheine noch ein paar Möglichkeiten mehr. Das Wettlabor kann sich ja nicht ausschließlich mit dem Abstieg beschäftigen, wir wollen natürlich auch aktiv in den Aufstieg eingreifen. A propos Wettlabor: Fürth ist erstmal raus aus unseren Scheinen, wir müssen da auch Verantwortung übernehmen. Wie Ihr an der Übersicht seht, wir sind wieder überwiegend grün und damit das so bleibt haben wir wieder vier Scheine für das Wochenende für Euch. Das Tagesgericht kommt diese Woche von Chris.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!