Nr. 172: Morgen könnte April sein!

Created with Sketch.

Nach einer kurzen Länderspielpause meldet sich das Wettbrötchen zurück und ist ganz aufgeregt. Am Wochenende gibt es wieder Vollauslastung in den deutschen Stadien und fast könnte man glauben, dass so etwas wie Normalität simuliert wird. Die aktiven Fanszenen sind auch zurück und wir müssen jetzt mal schauen, welchen Einfluss das Publikum wirklich auf ein Spiel hat. Es ist halt schon was anderes, ob es ein Heimspiel mit “richtiger” Kurve gibt, oder eben nicht. Basti und Axel freuen sich jedenfalls drauf und haben Euch zudem, wie immer, jede Menge Tipps für das Wochenende mitgebracht. Außerdem gibt es moderne schwäbische Hausmannskost mit Gastkoch Enzo.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!