Nr. 173: HYPE!

Created with Sketch.

Es ist also wirklich April geworden und abseits der Ergebnisse, war es wirklich so, wie wir uns die Rückkehr der Fans vorgestellt haben. Im Herzen sind wir dann doch Fußball-Romantiker. Und wo wir gerade bei Romantik sind: Basti wartet auf Barcelona ist kaum aufgeregt, denn am Abend spielt die Eintracht im Waldstadion gegen den mes que un club. Axel kann seinen Neid nur schwer kaschieren und mit Gastkoch Kristian haben wir dann wirklich Hype-Level erreicht. Dazu kommen wieder unsere Tipps fürs Wochenende. Da ist für jeden was dabei. Dos Cervezas pro favor.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!