Nr. 177: delphinboerse.com

Created with Sketch.

Die Woche der Wahrheit. Heute Abend spielt die Eintracht um den Einzug ins Europapokal-Halbfinale, am Samstag der FC um die europäische Qualifikation für nächste Saison. Basti und Axel sind, wie soll man sagen, nervös. Aber, nein, das trifft es noch nicht ganz. Angespannt? Ja, vielleicht. Gestresst? Auch. Die beiden verlieren einfach komplett ihren Verstand, wenn es um ihre Vereine geht. Das ist es wohl. Verlust der Muttersprache, kaum Hand-Augen-Koordination und die Gedanken hüpfen auch mal kreuz und quer durch die Gegend. Darum geht es auch wieder ins Wettlabor, denn dort, wissenschaftlich überwacht, können sie nicht ganz so viel Unfug anstellen. Zum Glück kommt Etienne mit einem Tagesgericht vorbei, denn Hunger braucht es ja nicht auch noch dazu.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!