Nr. 180: Was will Gott?

Created with Sketch.

Nachdem die letzten beiden Wochen ganz im Zeichen der Experimente standen, läuten wir mit Folge 180 sowohl den neuen Turnus, als auch die Sommerpause ein. Bevor diese aber losgeht (und wir haben ja auch noch U-EMs und Nations League….) hat der Fußballgott noch das Champions League Finale gesetzt. Liverpool gegen Real, das ist natürlich oberstes Regal an europäischem Clubfußball, wenn man mal die äußeren Umstände ausblendet. Darum dreht sich diese Woche natürlich alles um das Spiel am Samstag. Gastkoch ist der bekennende LFC-Fan Markus Bark (ARD).

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!