Nr. 181: Maina isses nicht

Created with Sketch.

Basti ist heute leider krank, darum springt unser Edeljoker Tobi für ihn ein und hat natürlich seine zweitliebste Sportart im Gepäck. Tennis. Halbfinale der French Open. Wären Basti und Axel nicht drauf gekommen. Die Fußball-Saison ist rum, aber zum Glück hat die UEFA (und weitere Kontinentalverbände) ja noch die Nations League im Programm, die uns die erste Wochen des Junis über Wasser hält. Also zumindest fußball-technisch. Deutschland spielt in einer Gruppe mit Italien, England und Ungarn und das sind dann – auf dem Papier – schon reizvolle Duelle. In den anderen europäischen Gruppen sieht es da nicht anders aus. Heute z.B. Spanien gegen Portugal, morgen Belgien gegen Holland, das ist schon okay, als Placebo. Und das dachte sich auch unser prominenter Gastkoch Robby Hunke (ARD, RTL, DAZN), der genau dieses Spiel im Menüplan hat. Guten Appetit.

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!