Nr. 187: Strassenbande

Created with Sketch.

Das war’s, liebe Freunde. Die Sommerpause ist ab morgen offizielle beendet. Wir sind zwar noch ganz gefangen von der Tour de France, aber mit dem Zweitligastart richtet sich unser Fokus wieder auf den einheimischen Fußball. Zum Glück konnten wir mit Tobi direkt einen routinierten Gastkoch gewinnen, der uns das Auftaktspiel köstlich auseinandernimmt. Außerdem starten wir auch wieder unseren 10-Wochen-Turnus, auch wenn es uns ein bisschen leid tut, dass die letzte Woche nicht mit drin ist, denn mit den Siegen von Torshavn und Tetovo, sowohl dem 6. Platz von Schumi Junior hätten wir schon gut vorgelegt. Naja. Blöde Jeschischte.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!