Nr. 189: Der LASK hat mein Leben zerstört

Created with Sketch.

The Cup has it’s own laws, wusste schon Napoleon, als er damals nach Waterloo spazierte. Ob es unsere Vereine dem, an Ende etwas unglücklich agierenden, Feldherren gleichtun werden? Hoffen wir mal nicht. Axel fährt nach Regensburg, Basti muss nach Magdeburg, und unsere Wetten in den grünen Bereich. Jetzt ist es also auch für uns wieder soweit: Die Saison geht los, die zwei Wochen 2. Liga waren eine schöne Verlängerung der Sommerpause, aber jetzt ist Schluss mit lustig. Das Tagesgericht kommt diesmal von Gastkoch Konstantin. Wo wir gerade bei Feldherren waren…

Viel Spaß!

Leider haben die links diese Woche nicht funktioniert. Wir arbeiten daran….

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!