Nr. 194: Tod und Hass dem Deadline Day

Created with Sketch.

Die letzte Nicht-englische-Woche für lange Zeit liegt vor uns (okay, es gibt noch eine Länderspielpause, das rechnen wir mal raus) und dementsprechend können wir uns voll und ganz auf die Liga am Wochenende konzentrieren. Basti und Axel sind zwar im Plastik-Sandwich gefangen und wenn man sich den gesamten Spieltag so anschaut, haben wir maximal zwei Spiele, die man als echte Bundesligaspiele erkennt. Zwei. Herzlichen Glückwunsch, DFL. Zum Glück hat unser Gastkoch keine Probleme mit sowas. Hendrik bringt uns Liverpooler Küche mit.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!