Nr. 200: 200 Jahre Wettbrötchen

Created with Sketch.

Warning: Undefined array key 1 in /customers/6/e/b/wett-broetchen.de/httpd.www/wp-includes/media.php on line 71

200 Folgen Wettbrötchen! ZWEIHUNDERT! Watt ’ne Schau. Wir erinnern uns an die Anfänge, schwelgen ein wenig in Erinnerung und machen heute alles anders. Keine Scheine von uns, sondern ein Panel an Gastköchen, die uns ein köstliches weltumspannendes Menü zusammengestellt haben. Vielen Dank an unsere Gratulanten: Stephan Reich, Heike Borufka, Marco Hagemann, Florian Schmidt-Sommerfeld, Etienne Gardé, Benny Friedel, Thomas Nowag, Markus Bark, Andreas Thies, Tobias Rieger und Herrn Stylegewiiter. Es ist ein Fest!

Danken möchten wir aber auch Tipico und vor allen Dingen Euch, liebe Hörer! 200 Folgen kommen nicht einfach angeflogen, die Audience, wie der Franzose sagt, muss da auch bei bleiben. Also Danke für Eure Treue und die lebendige Community, für den Spaß in den letzten Jahren und für Eure Tipps in den Topspielen. Ohne Euch ist alles nix.

Und nun viel Vergnügen mit Folge 200!

Hier unser Jubiläumsschein:

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!