Nr. 206: Der FC des Weltrugbys

Created with Sketch.

Warning: Undefined array key 1 in /customers/6/e/b/wett-broetchen.de/httpd.www/wp-includes/media.php on line 71

Diese Woche ist wieder mal alles anders beim Wettbrötchen. Basti ist im „Urlaub“, wer drei90 gehört hat, wird wissen, dass es nicht ohne Kompliaktionen von statten ging, schickt aber ein Update und ist auch der Gastkoch im Tagesgericht. Axel hat sich aber eine Premium-Vertretung organisiert, denn Andreas (meinsportpodcast.de) ist ein wandelndes Sportlexikon und so vielseitig interessiert, dass wir heute nicht nur den Fußball im Programm haben. Kommt mit auf eine Weltreise von den USA über England nach Pakistan. Es wird bunt und lustig, Freunde.

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!