WB 162: Rolf Ragnick

Nach zwei langen Wochen meldet sich die Bundesliga zurück. Na endlich, mag da so mancher sagen. Wir sind uns noch nicht so sicher, ob nicht noch eine Woche oder zwei Ruhe gar nicht so schlecht gewesen wäre. Naja. Für Schlagzeilen sorgt einer unserer Lieblingsvereine, der FC Augsburg, der nun also endgültig in einer Reihe mit Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim steht. Wir ihnen nix helfen, nur, und das ist so ein bisschen das Problem: Der Bundesliga auch nicht. Natürlich sind auch unsere Vereine von solchen Transfer-Idiotien betroffen. Es ist alles sehr unschön. Ganz im Gegensatz zu unserer Bilanz, die letzte Woche, trotz einiger Spielausfälle wieder einen gehörigen Satz in den grünen Bereich gemacht hat. Damit das so bleibt haben wir wieder frisches Wett dabei und unser Tagesgericht kommt vom #tipptoni, den manche von Euch vielleicht von Insta oder YouTube kennen.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!