Nr. 201: Superfanoušek

Diese Woche melden wir uns ganz früh, denn Axel ist schon auf dem Weg nach Mähren, während Basti sehnsüchtig auf OM wartet. Europapokalfieber auch im Wettbrötchen. Deswegen sind auch unsere Tagesgerichte diese Woche ganz darauf ausgerichtet. Marvin tippt die SGE und Raik den FC. Doppelt hält besser. Natürlich schauen wir aber auch wieder auf das kommende Wochenende und haben, wie ihr das von uns gewohnt seid, für jeden etwas dabei. Die Trikot-Auslosung zum Gewinnspiel aus Folge 200 findet nächste Woche statt, ein verkürzter Einsendeschluss erschien uns unfair.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!